Zumba Fitness

Zumba Fitness!

Das Fitness-Konzept Zumba ist eine einzigartige Form, die Aerobic mit meist lateinamerikanischen Tänzen kombiniert. Anders als in klassischen Aerobic Kursen folgen die Teilnehmer dem Fluss der Musik. So handelt es sich bei Zumba eher um sportliches Tanzen als um getaktete Übungen. Jeder Teilnehmer kann diese Stunde ganz für sich nutzen und bestimmt die Intensität nach eigenem Ermessen.

Genießen Sie die unbeschwerte Zeit in unseren Zumba Kursen und vergessen Sie jegliche Selbstzweifel – Hier erwartet Sie gute Laune inklusive! In einem atmosphärischen Ambiente und mit netten, sympathischen Kursteilnehmern stehen Spaß und das Schwitzen im Vordergrund.

Für wen eignet sich Zumba Gold?

Bei jeglichen körperlichen Einschränkungen, sei es zum Beispiel aufgrund des Alters, nach einer Schwangerschaft oder in der Anfangsphase zum Abnehmen, empfehlen wir unseren Zumba Gold Kurs, da wir dort individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen können und Ihnen Bewegungsalternativen zeigen können, die Sie in Ihrer persönlichen Situation gut einbauen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie unseren Zumba Fitness oder Zumba Gold Kurs belegen möchten, fragen Sie uns einfach! Wir beraten Sie vorab gerne.

Hier finden sie alle Informationen und Tarife zu unserem Zumba Club

TC-Nr. Tag Zeit Art Niveau
s.u. Montag 17.15-18.15 Uhr Zumba Stufe 2
s.u. Montag 19.45-20.45 Uhr Zumba Stufe 2
s.u. Montag 21.00-22.00 Uhr Zumba Stufe 1
s.u. Dienstag 17.30-18.30 Uhr Zumba Stufe 2
s.u. Donnerstag 17.30-18.30 Uhr Zumba Stufe 2
s.u. Donnerstag 18.45-19.45 Uhr Zumba Stufe 3
s.u. Donnerstag 20.00-21.00 Uhr Zumba Stufe 1
s.u. Freitag 17.30-18.30 Uhr Zumba Stufe 1
s.u. Samstag 16.30-17.30 Uhr Zumba Stufe 1
s.u. Sonntag 19.15-20.15 Uhr Zumba Stufe 2
  • Stufe 1: Anfänger
  • Stufe 2: Fortgeschritten
  • Stufe 3: Master Class

• 10er Karte € 78,00  ⁄  keine Kündigungsfrist  ⁄  Kurs-Nr.: 85
  • Getränkeflat: Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Apfelschorle

Bei uns können Sie an verschiedenen Zumba Kursen teilnehmen. Unsere Zumba Kurse unterteilen sich in

Zumba ist für jeden geeignet und es sind bei der Teilnahme keine Vorkenntnisse und keine festen Partner notwendig. Genießen Sie die außergewöhnliche Sporterfahrung, um sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und sich in Ihren persönlichen Möglichkeiten auszupowern, denn im Zumba Kurs werden bis zu 1000 kcal/h verbrannt!

Auf Wunsch und bei ausreichenden Anfragen können wir für die Zeit Ihres Zumba Kurses eine Kinderbetreuung organisieren. Sprechen Sie uns früh genug darauf an.

HONORAR:

• Teilnahme 1x wöchentlich
  • € 19,50 mtl.
  • Kurs-Nr.: TC81
  • Teilnahme 1x wöchentlich + Getränkeflat (s.u.)
  • €24,50mtl.
  • Kurs-Nr.: TC82
  • Teilnahme mehrmals wöchentlich
  • € 24,50 mtl.
  • Kurs-Nr.: TC83
  • Teilnahme mehrmals wöchentlich + Getränkeflat (s.u.)
  • € 29,50 mtl.
  • Kurs-Nr.: TC84

Bitte sehen Sie davon ab,
eigene Getränke mitzubringen. Danke!

Tanzpartnervermittlung

Spontan angemeldet und noch keinen Tanzpartner? Wir vermitteln!

Erfahren Sie mehr